Familie Nittel

Wir haben Herrn Karakoc über unseren Architekten kennen gelernnt. Wir haben unsere Fassade dämmen und gleichzeitig verschönern lassen. Die Zusammenarbeit war o.k. Unser Architekt hat anschließend die gute Ausführung und korrekte Abrechnung bestätigt. 

"Ein Stuckateur ist Herr Karakoc wirklich nicht, da er sich ja komplett um die Wände kümmert und zudem noch Trockenbau macht."

Herr Müller

Kurz und bündig: "Aus meiner Sicht hat Herr Karakoc sehr gute Arbeit geleistet!"

Herr Dilger

Wir haben unsere Aussenfassade dämmen und verputzen lassen. Alles war soweit gut und sauben. Ich denke, die Arbeitsausführung war absolut korrekt. Der Preis war nicht der Billigste, aber es schien mir das wert. Bei War es ja etwas kompliziert (wollte er nicht näher darauf eingehen). Seine Mitarbeiter waren allerdings nicht die schnellsten. Ich würde Herrn Karakoc in Summe gesehen weiterempfehlen.

Herr Mehne

„Ich kenne die Familie Karakoc seit Beginn. Schon vom Vater her und dachte mir, die haben es vielleicht schwer. Stand heute ist die Firma jedoch hier sehr etabliert und macht gute Arbeit. So auch bei uns. Wir haben unsere Garage von Grund auf neu sanieren lassen. Wir sind mit der Arbeitsausführung und Sauberkeit sehr zufrieden. Alles wurde bestens abgedeckt. Jetzt fällt mir ein, dass wir gar kein Angebot bekommen hatten – zu keiner Zeit, aber es war ja nichts Großes.

Herr Wolfinger

„Wir waren sehr zufrieden. Es gibt nichts, was die Firma Karakoc besser machen könnte.“

Familie Graßhoff

„Ja, wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden!“

Familie Reips

„Unser Haus steht am Kellerhang. Es ist alles aus den Fugen geraten. Herr Karakoc hat alles zeitnah, sauber, zuverlässig und akkurat wieder verputzt – auch oben die Brüstung. Für mich ist Herr Karakoc ein Innen- und Außen- Fassadengestalter, der saniert und verschönert. Ich empfehle Herrn Karakoc gerne weiter.“

Bauzentrum Drolliger

„ Ein sehr guter und angenehmer Kunde. Ich habe noch nie etwas negatives gehört. Ich selbst habe Herr Karakoc auch schon privat beauftragt. Die Ausführung war sauber, zuverlässig und einwandfrei.“